Dringende Auskunft benötigt

Teilen Sie Ihre schönsten Wanderrouten und Spaziergänge mit anderen Usern...

Dringende Auskunft benötigt

Beitragvon lenchen9988 » Fr 20. Dez 2013, 20:59

Hallo zusammen!

Ich habe eine dringende Frage, da ich die externe Ausbildung zur Försterin mache, und zZ eine Knospensammlung anlegen muss bin ich etwas am verzweifeln.
Die Bäume und Sträucher auf meiner Liste welche sich bei mir im näheren Umkreis befinden habe ich, jedoch sind wir in der Obersteiermark nicht sehr gut bestückt ;-)
Am Wochenende werde ich in den waldlehrpfad Bad föslau fahren um mir noch einige Exemplare zu holen , jedoch fehlen mir dann immernoch :
Ahornblättrige Plantane
Silber / sal/ Bruchteile
Kulurpappel
Roteiche
Götterbaum
Rot und traubeneiche

Vielleicht weiß jemand einen Park o.ä wo ich diese Bäume finde?
Ich wäre wirklich mehr als dankbar!

Liebe Grüße
lenchen9988
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 19:36

Zurück zu Wanderungen und Spaziergänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste